Weihnachtsmarkteröffnung

Die Hansestadt Lüneburg,
der Verein Lüneburger Kaufleute e.V.,
der Schaustellerverband Lüneburg und Umgebung e.V.
und die Lüneburg Marketing GmbH

geben sich die Ehre,

Sie anlässlich der Eröffnung des Weihnachtsmarktes und dem feierlichen
Einschalten der Weihnachtsbeleuchtung zu einem Umtrunk

einzuladen.

Am Mittwoch, 29. November 2017, wird um 17:30 Uhr in der Turmhalle der St. Johanniskirche eine Andacht, die besonders für Familien, Kinder und Enkelkinder geeignet ist, gehalten. Nach der Andacht gibt es einen gemeinsamen Umzug Richtung Marktplatz, wo um 18:00 Uhr die Feierlichkeiten vor dem Rathaus beginnen.

Die Eröffnung des Weihnachtsmarktes wird vom Gospel- und Spiritualchor Lüneburg und von dem Trompeter Martin Leupold musikalisch untermalt. Für die Kinder ist ein Weihnachtsmann mit kleinen Überraschungen vor Ort.

Als Anlage erhalten Sie für diesen Abend zwei Gutscheine, die Sie am Stand von Weinfass Wabnitz gegen Glühwein eintauschen können. Spenden zugunsten der Aktion “Ein Licht anzünden für jedes Kind“ sind vor Ort möglich.

Wir freuen uns auf einen vergnüglichen, voradventlichen Abend mit Ihnen.

Einladung zurück