Ladies Night 2024

den 23. April 2024
um 18:30 Uhr

auf den Lüneburger Wasserturm

mit dem besten Blick über unsere Stadt!

Begrüßen wird uns Friederike Westphal, die Geschäftsführerin vom Trägerverein Wasserturm Lüneburg e.V., die uns bei Interesse auch eine kleine Führung durch die verschiedenen Ebenen und Ausstellungen in diesem besonderen denkmalgeschützten Architekturwunderwerk geben kann.

Die Wabnitz Weinhandlung wird uns schon auf den Sommer einstimmen und stellt uns drei Besonderheiten deutscher Weingüter vor, die Lust auf mehr machen. Dazu werden kleine Köstlichkeiten von Müllers Stübchen gereicht.

Genießen Sie mit uns bei lockerer Stimmung, guten Gesprächen und dem Blick auf unsere wunderschöne Stadt diese besondere Ladies Night.

WAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN?
Ganz viel gute Laune und Lust auf leckere Weine!

WIE VIELE TEILNEHMER WERDEN WIR SEIN?
Im Wasserturm haben wir Platz für 60 Personen. Gäste können daher leider nicht mitgebracht werden.

DÜRFEN AUCH HERREN MITKOMMEN?
Dieses Event dient den weiblichen Vereinsmitgliedern und den Partnerinnen unserer männlichen Vereinsmitglieder zum besseren Kennenlernen.
Natürlich sind auch Herren herzlich willkommen, wir bitten jedoch um Verständnis, dass die Vereinsdamen ausnahmsweise den Vorrang haben.

WIE KANN ICH DABEI SEIN?
Melden Sie sich gerne bis zum 16. April 2024 unter dem Link www.eveeno.com/ladies_night an.

Die Teilnahmegebühr beträgt 25,- €.

Haben Sie Fragen? Wir sind gern für Sie da.
Sie erreichen Frau Schlee unter 04131 288-4305 oder mit einer E-Mail an:
sekretariat@verein-lueneburger-kaufleute.de.

Wir freuen uns auf einen lustigen Abend mit Ihnen!

Tanja Grimberg

Präsidentin