Einladung zur Motorradausfahrt

Liebes Mitglied,

wir laden Sie herzlich zur

MOTORRADAUSFAHRT

am Sonntag, den 24. September 2023 ein.

Treffpunkt:

9.45 Uhr  mit vollem Tank, leerer Blase und gut gefrühstückt in der Einfahrt des Gewerbegebietes Wittorfer Heide in Bardowick

Ziel:

ist eine Überraschung; seien Sie gespannt!

Streckenlänge:

Ca. 275 km (mit ausreichend Pausen bei einem gemeinsamen Mittagessen und Kaffeetrinken)

Weitere Informationen:

Auch Motorroller (ungetunt 100 km/h schnell) sind herzlich willkommen.

Einen Kostenbeitrag erheben wir nicht. Sämtliches Essen und Getränke werden während der Ausfahrt alleine gezahlt.

Haben Sie bitte Verständnis dafür, wenn wir ausdrücklich darauf hinweisen, dass alle Teilnehmenden auf eigenes Risiko handeln und fahren. Der Verein stellt für die Gewinnung von Teilnehmenden ausschließlich seine Informationskanäle zur Verfügung. Etwaige Schadensersatzansprüche, gleich welcher Art, gegen den Verein Lüneburg Kaufleute e.V. können daher nicht gestellt werden. Die Motorradausfahrt ist eine privat geplante und durchgeführte Veranstaltung unseres ehemaligen Präsidenten Martin Aude.

Haben Sie Fragen? Möchten Sie dabei sein?
Melden Sie sich gern
bis zum 18.09.2023 direkt bei Martin Aude unter: 0175 2924025

Wir wünschen allen eine schöne Ausfahrt!

Mit den besten Grüßen