Unser Netzwerkabend

Liebe Mitglieder,

haben Sie Lust, mal wieder mit anderen Vereinsmitgliedern ins Gespräch zu kommen?
Wie wäre es, dabei einen Blick in die beeindruckende Kunstsammlung von Henning J. Claassen zu werfen?

Herzlich laden wir Sie zu unserem

Netzwerkabend

am Mittwoch, 8. November 2023, um 18.30 Uhr
in das Kunstmuseum Henning J. Claassen (Sankt-Ursula-Weg in Lüneburg) ein.

Was erwartet uns?

Henning J. Claassen wird uns zu Beginn in einem Lichtbilder-Vortrag ausgewählte Exponate präsentieren. Freuen Sie sich zudem auf Führungen durch die Galerie. Lockere Stimmung, leckere Getränke, schmackhafter Imbiss und tolle Gelegenheiten alte Verbindungen zu pflegen und neue persönliche und geschäftliche Kontakte zu knüpfen, sind dabei garantiert.

Auch unseren neuen Mitgliedern bietet dies eine Plattform sich vorzustellen und andere Vereinsmitglieder kennen zu lernen.

Die Teilnahmegebühr beträgt 15,00 Euro (inklusive Verzehr).

Wie können Sie dabei sein?

Melden Sie sich gern bis zum 31.10.2023 unter folgendem Link www.eveeno.com/netzwerkabend an.

Haben Sie Fragen?

Christina Schlee ist gern für Sie da. Schreiben Sie ihr gern eine E-Mail an sekretariat@verein-lueneburger-kaufleute.de.

Wir freuen uns schon auf den Abend mit Ihnen!
Ihr VEREIN LÜNEBURGER KAUFLEUTE e.V.

Tanja Grimberg

Präsidentin