Unser Netzwerkabend

Liebe Mitglieder,

kennen Sie das auch? Sie schlendern durch die Lüneburger Innenstadt und sehen plötzlich ein Team der beliebten Serie „Rote Rosen“. Haben Sie Lust, diesmal nicht nur zuzuschauen, sondern auch einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und dabei spannende Gespräche mit anderen Vereinsmitgliedern zu führen? Dann haben wir genau das Richtige für Sie!

Wir laden Sie herzlich ein zu unserem

Netzwerkabend

am Donnerstag, den 19. September 2024, um 18.30 Uhr
in das Rote Rosen Studio (Lilienthalstr. 1, 21337 Lüneburg).

Was erwartet Sie?
Der Abend beginnt mit einer lockeren Begrüßung und einem erfrischenden Getränk, während Sie spannende Einblicke in die Entstehung und den Erfolg der Serie „Rote Rosen“ erhalten. Eine Serie, die seit Jahren Millionen Zuschauer begeistert und Lüneburg weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt gemacht hat. Im Anschluss geht es in kleinen Gruppen durch das Filmstudio – ein einmaliges Erlebnis, bei dem Sie die faszinierende Welt von „Rote Rosen“ hautnah erleben können.

Und wie geht es weiter?
Nach den Führungen haben wir Zeit für das, was ein Netzwerkabend ausmacht: Entspanntes Beisammensein, bei dem Sie bei leckeren Getränken und kleinen Snacks in ungezwungener Atmosphäre neue Kontakte knüpfen und bestehende Verbindungen vertiefen können. Besonders für unsere neuen Mitglieder bietet sich hier die perfekte Gelegenheit, sich vorzustellen und mit anderen ins Gespräch zu kommen.

Die Teilnahmegebühr beträgt 15,00 Euro (inklusive Verzehr).

Wie können Sie dabei sein?

Melden Sie sich gern bis zum 12.09.2024 unter folgendem Link www.eveeno.com/netzwerkabend an.

Haben Sie Fragen?

Christina Schlee ist gern für Sie da. Schreiben Sie ihr einfach eine E-Mail an sekretariat@verein-lueneburger-kaufleute.de oder rufen Sie unter 04131 288-4305 an.

Wir freuen uns schon auf den Abend mit Ihnen!
Ihr VEREIN LÜNEBURGER KAUFLEUTE e.V.

Tanja Grimberg

Präsidentin