Sundowner

die Sommerferien stehen kurz bevor und wir möchten mit Ihnen diese herrliche Jahreszeit feiern.

Was könnte dafür besser geeignet sein, als ein

Sundowner

am Mittwoch, den 3. Juli 2024, um 18.30 Uhr

beim Hof an den Teichen (Heiligenthaler Str. 1, 21335 Lüneburg).

Freuen Sie sich auf einen stimmungsvollen Abend in einer Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt, umgeben von guten Gesprächen, erfrischenden Getränken und Snacks vom Hof.

Zudem wird Klaus Hoppe uns sein Herzensprojekt einmal selber vorstellen und erläutern.

Selbstverständlich sind auch Ihre Partnerinnen und Partner herzlich eingeladen, diesen besonderen Abend mit uns zu erleben!

Der Teilnahmebetrag für diese Veranstaltung beträgt 15,00 Euro pro Person, inklusive Verzehr.

Melden Sie sich gern bis zum 26.06.2024 unter folgendem Link an: Sundowner (eveeno.com)

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie weitere Informationen?

Christina Schlee steht Ihnen in der Ferienzeit bis zum 24.06.2024 und wieder ab dem 06.07.2024 gern zur Verfügung.

Sie erreichen Frau Schlee unter

oder mit einer E-Mail an

sekretariat@verein-lueneburger-kaufleute.de.

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen einen unvergesslichen Sommerabend zu erleben!

​​​​​​​Ihr VEREIN LÜNEBURGER KAUFLEUTE e.V.